Individueller Stahlbau

Ergänzt wird unser Leistungsspektrum durch den individuellen Stahlbau. In Abgrenzung zum Systembau konstruiert, liefert und montiert Stahlbau Hoyerswerda individuelle, anspruchsvolle Stahlkonstruktionen nach den jeweiligen Vorstellungen der Bauherren, ganz gleich, ob es sich um Hallenbauten, Sonderkonstruktionen für Events oder Rekonstruktionen handelt.
Bei der Umsetzung dieser herausfordernden Projekte arbeiten wir deshalb engstens mit den Bauherren, Architekten, Gutachtern und Prüfingenieuren zusammen. Dies haben wir u.a. beim Umbau der Galeries Lafayette Berlin erfolgreich umgesetzt. Die dort benötigten Schweißkonstruktionen waren nicht nur nach allen denkbaren Qualitätsanforderungen zu fertigen, sie konnten auch nur unter erheblich beeinträchtigten Montagebedingungen im vorhandenen Gebäude eingebracht werden.

Unsere Projekte

Individueller Stahlbau
Individueller Stahlbau
Individueller Stahlbau
Individueller Stahlbau Individueller Stahlbau Individueller Stahlbau
Schein